ÜBER MICH

EINE GENERALISTIN AUF REISEN - ich gehöre zu den vielbegabten und hochsensiblen Menschen, die es sich zur Aufgabe gemacht haben, ein Teil von den Menschen zu sein, die dazu beitragen, die Welt ein wenig besser und bunter zu gestalten. 

Ich war viele Jahre in Konzernen unterwegs, komme aus der Automobilbranche und Hotellerie. Nebenbei habe ich Illustration und Graphik & Design studiert. Wobei ich bereits mein ganzes Leben illustrierend durch die Welt laufe. Ob Visualisierungen von Prozessen oder Vorträgen - ganz egal was ... denn Bilder prägen sich lt. einer Studie, 60.000 x schneller in die Köpfe der Menschen, als Text. 

Ich liebe es einfach, Kernbotschaften in Bilder zu verpacken.

WERTSCHÄTZUNG EHRLICHKEIT LEICHTIGKEIT LIEBE HERZLICHKEIT

Diese Worte stehen auf der Fahne, die ich mir an den Mast gehängt habe. Was das schönste ist, es kostet nichts. Es kostet lediglich die Einstellung zum Leben.

Ich wurde 1972 in Köln geboren, liebe den Karneval, bin Mutter von 2 Kindern, Ehefrau und zu meinem Leben gehören noch ein Hund und 2 Kater.

Gemeinsam mit meiner Familie liebe ich im wunderschönen Ahrtal. Zu meinen Hobbys gehören Sport, die Kunst und Spaziergänge durch Wald und Weinberge.

Wer mit mir arbeitet bekommt eine geballte Kraft Energie zu spüren und ohne Humor geht gar nichts. Lachen ist die beste Medizin des Lebens.

Ruhe in dir Bild 1.JPG